Was machen gute Räume aus? Wie können sie unsere Kommunikation, den Austausch, die Stimmung und das Miteinander unterstützen.
In welchem Rahmen spielt sich Kommunikation ab. Wir beleuchten das Thema „Kommunikationsräume“ in einem vierstündigen Workshop innerhalb eines interdisziplinären Teams.
Wir bedienen uns dabei kreativer Methoden wie sie z.B. beim Design Thinking zum Einsatz kommen und die Teilnehmer erhalten einen kleinen Einblick in das Potential von kreativen Imaginationstechniken. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.
Teilnehmerzahl: mindestens 5, maximal 10 Personen
Dauer: 4 Stunden inklusive Pause mit kleinem Imbiss
Ort: freiraum Agentur, Hauptstraße 64-66 in 69117 Heidelberg
Ausgebucht.
Preis pro Person:
300,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Wer erfolgreich online kommunizieren möchte, sollte sich wie bei allen Kommunikationsaktivitäten zuerst einmal fragen: für wen mache ich das? Wer sind meine Zielgruppen und was ist für diese Menschen überhaupt relevant und von Interesse? Wir nehmen unsere Zielgruppen unter die Lupe und gehen ins Details: welche Bedürfnisse stecken hinter der Kaufentscheidung und welche Art der Kommunikation ist sinnvoll und zielführend.
Dieser offene Workshop bietet die wunderbare Möglichkeit, mit anderen Unternehmern, Freiberuflern oder Angestellten in den kreativen Austausch zu gehen und mehr über die eigenen Kunden zu auszuarbeiten, um eine Kommunikationsstrategie festzulegen.
Teilnehmerzahl: mindestens 5, maximal 10 Personen
Dauer: 4 Stunden inklusive Pause mit kleinem Imbiss
Ort: Design Thinking Raum der B_Farbrik in der Bergheimer Straße in Heidelberg
Ausgebucht.
Preis pro Person.
300,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen